Ich habe versehentlich wichtige Dateien auf meinem Mac gelöscht und den Papierkorb geleert. Ich bin total verzweifelt und brauche wirklich ein zuverlässiges Datenwiederherstellungstool, um sie zurückzubekommen. Kann mir jemand die beste Software dafür empfehlen?
Du musst dich beruhigen! Ich weiß, es fühlt sich an wie das Ende der Welt, aber vertrau mir, es gibt einige großartige Werkzeuge da draußen, die dir helfen können, diese Dateien wiederherzustellen. Ich war schon dort, und nachdem ich eine Menge verschiedener Methoden ausprobiert habe, um meine Dateien aus dem digitalen Abgrund zu fischen, habe ich festgestellt, dass Disk Drill für Mac wirklich solide ist.
Disk Drill hat eine ziemlich hohe Wiederherstellungsrate und unterstützt eine Unmenge an Dateitypen – ganz zu schweigen davon, dass es auch super benutzerfreundlich ist. Egal, ob du deine Dateien durch das Leeren des Papierkorbs verloren hast oder durch etwas drastischeres wie ein beschädigtes Laufwerk, dieses Tool kann sie oft zurückholen.
Außerdem bietet es eine Vielzahl von zusätzlichen Utilities, die dir helfen können, deine Daten in Zukunft zu schützen, wie Datensicherung und Laufwerks-Backup. Die kostenlose Version ermöglicht dir die Wiederherstellung von bis zu 500 MB, was ziemlich cool ist, wenn du nur einige wichtige Dokumente oder Fotos zurückbekommen willst, ohne sofort zu zahlen.
Oh, und da du den Papierkorb bereits geleert hast, solltest du dein Mac so wenig wie möglich verwenden, um zu vermeiden, dass die Daten überschrieben werden, die du wiederherstellen möchtest. Ernsthaft, jedes kleine bisschen hilft in dieser Situation.
Viel Glück, und hoffentlich rettet Disk Drill deinen Tag, so wie es meinen gerettet hat!
Für alle, die nach Mac-Datenwiederherstellungstools suchen, könnt ihr Disk Drill Media Recovery
im App Store für eine zuverlässige Lösung ansehen.Wenn Disk Drill nicht das gewünschte Ergebnis bringt, sollten Sie Stellar Datenwiederherstellung ausprobieren. Es ist eine weitere robuste Option zur Wiederherstellung von Mac-Daten, die eine Vielzahl von Dateitypen unterstützt und Ihnen ermöglicht, Daten aus geleerten Papierkörben, beschädigten Laufwerken und sogar frisch formatierten Partitionen wiederherzustellen. Einige Nutzer finden Stellars Oberfläche etwas anspruchsvoll, aber seine leistungsstarken Scanfunktionen könnten dafür entschädigen, wenn Sie feststecken.
Achten Sie auch auf einen wichtigen Ratschlag: Vermeiden Sie die weitere Nutzung Ihres Macs so weit wie möglich, bis Sie Ihre Wiederherstellungswerkzeuge ausprobiert haben. Die Nutzung Ihres Geräts könnte die Sektoren überschreiben, in denen Ihre verlorenen Dateien gespeichert sind, und sie unauffindbar machen. Es ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, und jedes neue Stück Heu erschwert die Suche.
Für diejenigen, die sich mit der Datenwiederherstellung auf einem Mac beschäftigen, könnte auch EaseUS Datenwiederherstellungs-Assistent einen Blick wert sein. Es ist weniger bekannt als Disk Drill, aber einige finden es einfacher zu bedienen. Es bietet ähnliche Funktionen wie die Wiederherstellung aus geleerten Papierkörben, formatierten Laufwerken usw.
Denken Sie daran, dass es keine Lösung gibt, die für alle passt. Ihr Erfolg hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Zeit, die seit der versehentlichen Löschung vergangen ist, bis Sie mit dem Wiederherstellungsprozess beginnen.
Für eine zuverlässige Lösung können Sie Disk Drill Mac Datenwiederherstellung ausprobieren. Viele Nutzer schwören darauf, und es wird für seine benutzerfreundliche Oberfläche und hohe Wiederherstellungsrate hoch gelobt.